Grammatikstübchen

Grammatikstübchen

In meinem kleinen Grammatikstübchen gebe ich kurze Erklärungen zu sprachlichen Phänomenen.

Hierbei beschränke ich mich nicht auf reine Grammatikregeln, sondern gebe auch einen Überblick zu anderen relevanten Themen für Autoren.

Hier geht es zur Hauptseite: syntax-lektorat.de

Druckkostenzuschussverlage

AutorentippsPosted by Mara Wed, August 12, 2015 11:03:34
Da es mir ein großes Anliegen ist, möchte ich noch einmal deutlich sagen: Ein Autor zahlt nicht für seine Veröffentlichung, er wird bezahlt!

Ein Verlag, der vorgaukelt, an der Qualität eines Manuskripts interessiert zu sein, dem Autor aber das Lektorat in Rechnung stellt oder eine Beteiligung an den Druckkosten verlangt, ist nicht seriös.

In diesem Fall würde ich dazu raten, sich weiterhin bei seriösen Verlagen zu bewerben oder selbst zu publizieren.

Weil es so schön passt:








Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.